Unbenannte Seite
18/05/07

muuuuuuuuha xD
mir is unglaublich schlecht ôo
so ein grauenhaftes Frühstück im Hotel...
dabei hab ich nedmal wirklich Nachwirkungen von dem ganzen Alk gestern xD
Birthalies Spruch vorhin im Bus ... "nach dem Jahr USA wo ich gar nix trink bin ich ja dann bestimmt fast so schnell voll wie Anna" <.<'
aloha? so schnell bin ich au nichd voll :/
& Jens du schuldest mir noch was !!!! >_<' -schmoll-

naja jedenfalls haben wir ganz viele tolle Fotos gemacht =D
-grad kein USB Anschluss find- :/ doofer PC hier xD
naja x_x

werd die wenn ich zu Hause bin mal alle raufziehen & dann ma gucken gellö ♥

und najaaaaaa x3 hui ich bin begeistert :D

Jensi? x) ICH LIEBE DICH *-* x)

loel ôo

Ende Bananöööööööö x33
__________________________________________

Morgen endlich wieder im Stadion x333

18.5.07 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de