Unbenannte Seite
8th world wonder ...

bedeutet 1. dass ich das Lied mit dem Tital '8th World Wonder' den ganzen Tag höre...

und 2. hab ich es endlich geschafft mein Scrollbar anzupassen.
Auch dank Ini.'s Ask & Answer x3 danke dir (:

joa... das wars auch erstmal ... ich denk ich werd jetzt in mein Bettchen gehen ^^'

morgen lad ich dann die Bilder von meinem 'perfekten Dinner' heute hoch ^^'

& außerdem hat meine Tante ja Geburtstag & kommt vorbei -eek-

also denn... bis morgäääähn
16.9.07 01:17


12/07/07 - Englischprüfung *-*

muhi (: Tag fing zwar doof an (halb 8 aufstehen - wäh ôo)
ABER :D die Prüfung war totally perfect ;D
nachdem wir da stundenlang in der Hitze in sonem blöden Oberstufenraum rumgehockt & 'a very strickt discussion' (was auch immer das zu bedeuten hat ôo) geführt haben, durften wir erstmal ne Weile warten (in nem noch viel stickigeren Raum -.-) & joa dann durften wir wieder in den ersten stickigen Raum & uns unsere Noten abholen..
& ICH HAB NE 2+ :D -strahl-
joa somit... Stufenbeste :D -toll find-

________________________________
'die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist'. ♥

Summertime *_*

Think _ Pink !
12.6.07 13:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de